Evolvere is happening...


Was für ein Seminar! Es ist anspruchsvoll, hast du gesagt. Das stimmt! Hier lässt sich nichts mehr verstecken. Hier läuft man nicht mehr um den Tellerrand, man taucht direkt ein. Sanft und liebevoll, so wie man sich im Kern treffen darf. Wie begegne ich mir in dieser Verabredung? Wie achtsam gehe ich mit mir um, ständig streng oder achte ich auf mich? Nur wenn ich mir begegne, kann ich absolute Wahrheit in einer ganz neuen Dimension erfahren. Die absolute Reinheit, in welche ich nichts reinprojiziere...


Ein Wesenskern, mit Klarheit und Definition, dem absoluten ich. Nichts und niemand ist so wie das Selbst. Etiketten ,Aufkleber, Plakate, Labels, Banner und und und.... haben hier kein Platz und werden nicht benötigt, um sich zu definieren. Das ICH definiert sich durch das ICH. Verbunden mit dem höheren Selbst, eine unendliche Weite, Freiheit und Frieden. 

Der Text oben ist von Guido nach dem Evolvere Seminar geschrieben.
Kannst du nachvollziehen, von was er schreibt?
Wie möchtest du dir in fünf Jahren begegnen?
Wer bist du, wenn du diese Verabredung erlebst?
Und - Was hat das mit deinem JETZT! zu tun?


Beliebte Posts aus diesem Blog

Sogenannte Kopfmenschen sind „heimliche“ Gefühlsmenschen