Mittwoch, 12. September 2018

DAS IST FREIHEIT!




Echt zu sein ist eine komplexe Angelegenheit. Und doch so einfach. Sobald wir unser Selbstbild leben, sind wir echt! Dann haben wir aufgehört uns zu verbiegen, um anderen zu gefallen. Sich selbst kennen zu lernen ist spannend, überraschend und enorm erfrischend. Sich anzuerkennen, mit all´ seinen  Ecken und Kanten – DAS IST FREIHEIT!



Sobald das geschieht, sprechen wir aus, was uns wichtig ist. Und stellen verblüfft fest, dass die Anderen es lieben, wenn wir authentisch sind. Sobald diese Klarheit unser Leben bestimmt, können wir unseren Lebensplan erfüllen und mit einer unbändigen Freude leben.




Dann sind wir bereit auch außergewöhnliche Dinge zu tun. Vielleicht übers Feuer zu gehen. Ein einmaliges Erlebnis.






Oder wir entscheiden uns, das an andere weiterzugeben und werden Diplomierte/r Persönlichkeitstrainer/in – Warum auch nicht? 






Jeder hat seine ganz eigene Art sich zu informieren. Einigen reichen wenige Worte, andere möchten mehr Infos und Inhalte. Im Download Bereich auf der Positiv Factory Webseite liegen die unverbindlichen Flyer bereit. In den untenstehenden Büchern haben wir vieles veröffentlicht. Storys, Hintergründe unserer Arbeit sowie wunderbare Geschichten unserer tollen Teilnehmer/innen.

Ein Buch über das Abenteuer Leben. Und darüber, dass es jederzeit möglich ist, sein Glück zu finden. Ehrlich und lebendig geschriebene wahre, lustige und berührende Begebenheiten und Story  aus dem Leben. Leseprobe

Dieters anspruchsvollstes Buch! Innovativ, ehrlich. Das Geheimnis zeigt sich uns nicht auf der materiellen Ebene. Es zeigt sich uns auf der Ebene, aus der alles entsteht. Stell dir vor, du hättest einen Lebens-Reisebegleiter zur Verfügung. Ein Vademekum, ein Handbuch als unentbehrlicher Ratgeber für deine einmalige Lebensreise. Auch als Set mit einer über 3 Ständigen Übungs- CD sowie den Ermächtigungs- Karten. Leseprobe

Das Buch Evolvere ist ein ehrliches Exposé, mit Themen und Begebenheiten aus der über  35 Jahren aktiven Seminartätigkeit von Dieter.  Bei über 4000 Seminartagen durfte er erstaunliche Menschen kennenlernen und viele einmalige Momente erleben. Diese hat er aufgeschrieben. Weiterhin, welche Grundlagen, Themen, Methoden und Inhalte im Alltag "funktionieren".  Locker und für jeden verständlich. Leseprobe

Die Bücher gibt es bei Amazon oder direkt über Dieters Autorenseite.

Alles LIEBE an dich.
Wir freuen uns auf ein Kennenlernen beziehungsweise Wiedersehen
Petra und Dieter




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen