Dienstag, 2. Oktober 2018

"TO CALL INTO THE EXISTENCE"



EVOLVERE IS HAPPENING! 
Während ich diese Zeilen schreibe, sitze ich in meinem wunderschönen Schreibbüro unseres neuen Wohnortes. An einem Platz, den meine entzückende Petra auf eine Art und Weise so genial „Erschaffen“ hat, das es immer noch ein bisserl unwirklich erscheint. Es ist schöner, wie von mir vorgestellt. Es ist REAL! Ein „Call“ ist Realität geworden. 


💓Es begann mit einer Idee, einem tiefen Wunsch nach etwas Neuem. Nach einer bewussten Veränderung, nachdem die „Kinder aus dem Haus sind“, wie man so schön sagt. Dieser Gedanke erweckte im ersten Moment eine Angst. Ist es möglich? Macht Petra mit? Denn ohne sie wird es keine Freude machen! Dann hatte ich den Mut diesen Gedanken weiterzudenken, auszusprechen. Habe ein altes „Label“ erkennen dürfen, das mich davon abhalten möchte.  

Dieses am Evolvere Seminar „Ent-Etikettiert“ und dann meinen „to call into the existence“ hineingegeben. Ich bin über die sieben Prisma-Farben hin zu der Ebene an der Schöpfung geschieht. Mit Freude und der Gewissheit – „Dass es schon ist!“ Und es wurde! 

„Wo ist außen?“ Diese Frage stellen wir uns am Evolvere Seminar immer wieder. Um dann in die bewusste „ICH BIN SCHÖPFERATMUNG“ zu gehen. Den Atemzug der Seele. Denn immer wenn du sagst, „Ich bin dieses, oder ich bin jenes“ – ist deine "ICH BIN Schöpferkraft" in Aktion. Wer bestimmt dein „ICH BIN?“ Wohin gehen deine „ICH BIN!“ Aussagen? Höre dir zu!

📣„TO CALL INTO THE EXISTENCE!” So nenne Ich es am Evolvere Seminar. Also „Einen Ruf hinein in die Existenz“. Da ein jeder seine ganz eigene, einmalige „Schöpfungs-Oktave“ hat, geht dieser „Call“ übers Prisma, also über die sieben Lebensfarben exakt in der „Ebene an der Schöpfung geschieht“ von statten. 

Oder nenne es so: Wir „Labeln“ am Evolvere Seminar ganz bewusst das, was wir uns tief im Herzen für unser Leben ersehnen.  Denn alles was wir erleben, uns wünschen, befürchten, erwarten usw - und somit Kreieren - all´ das wurde von uns mit einem Label versehen - es wurde gelabelt und somit für uns Real. 

💠Doch – das ist ein Kernsatz der bewussten Realitätsbildung – wir können kein neues Label über ein bereits bestehendes Label überstülpen! Was ist also zu tun aus der Sicht des bewussten Beobachters, der Realitätsbildenden Instanz? Wir müssen erkennen, dass wir schon vor unserer Kreation „da waren“, wir uns diese selbst kreiert haben, ob uns das nun gefällt oder nicht, um diese somit auch Ent-Etikettieren können!

Ent-Etikettieren bedeutet, das erschaffene Label wieder in den Urzustand der Welle zu bringen. Um dann, da das Universum einen Ausgleich erstrebt, neu zu Labeln, kreieren, erschaffen. Um wieder aus der Welle (Energie) ein oder mehrere Teilchen (Materie-Realität) zu erschaffen!

All das, sowie einiges mehr geschieht am Evolvere Seminar, einem Training zur bewussten Realitätsbildung. Ich führe maximal zwei Termine im Jahr durch. Das nächste, das neunte Evolvere Seminar  findet vom 21. bis 24. Februar 2019 statt. Es sind nur noch wenige Seminar-Plätze frei. 

Das Seminar ist kein Einsteiger Seminar, es ist für die Teilnehmer/innen des Mastertrainings, sowie für die von der Positiv Factory ausgebildeten Diplomierten Persönlichkeitstrainer/innen entwickelt worden.

Danke, das du bis hierher gelesen hast, das zeigt, das ein Teil in dir „Wach“ ist, der von diesen Dingen weiß.
Mit Schöpferischen Grüßen
Dieter




PS: In meinem Buch: „Ermächtige Dich!“ habe ich mit den 30 Evolvere Prinzipien ein Vademekum über diese bemerkenswerten Inhalte zusammengestellt.


Irina„Zwischendrin habe ich ganz vergessen, dass wir ja gerade Deiner Premiere beiwohnen, es war alles so selbstverständlich von Dir geleitet, so, als würdest Du dieses Seminar schon seit Jahren leiten. Du bist immer so unglaublich sicher, aber das kommt wahrscheinlich, weil Dich diese Themen bis in Dein tiefstes Sein durchdringen und dabei bist Du so liebevoll, so authentisch, so menschlich. Ehrlich Dieter-- Du bist der beste Lehrer, den ich je hatte und einer der wunderbarsten Menschen in meinem Leben.“

Michael 
"Ich danke dir von Herzen für die vergangenen, intensive Tage. Es hat etwas in mir angestoßen, das ich noch nicht greifen kann. Du hast mit deinem Lebenswerk etwas geschaffen, womit du viele Menschen auf deine einzigartige Weise tief berührst und in ihr Potenzial führst. Ich kenne wenige Menschen, die ihrem Selbst in so authentischer Weise Ausdruck verleihen.  In Dankbarkeit, Liebe und Verbundenheit." 

Valentin"Lieber Dieter, danke für diese enorm nachhallende, wirksame Evolvere- Seminar- Premiere! Wir sitzen nach diesen 3 Tagen, die meines Erachtens das höchste Level an Schöpfungskunst hervorgebracht haben, hier in München und sind immer noch "geflasht". Es bleibt ein ruhiges, selbstverständliches Staunen darüber, was alles möglich ist, wenn man erst mal in seine Schöpfungskraft getreten ist. Und das Schöne ist: Es bleibt... auch nach dem Seminar! Es verfliegt nicht. Du hast uns in diesem ganz besonderen Seminar die Mittel an die Hand gegeben, täglich auf's Neue die Dinge in die Hand zu nehmen, täglich die Verbindung herzustellen, täglich ganz bewusst zu leben und Entscheidungen zu treffen. Danke für all die Impulse und Deine Energie. Deine Ehrlichkeit, Dein Wissen, Dein Herzblut, Deine Kraft... hast Du uns zur Verfügung gestellt. Wer macht das heutzutage schon noch? Du hast Dich gezeigt, Dich "nackig" gemacht, weil Du eine Vision hast. Und das hinterlässt Wirkungen enormen Ausmaßes. Das "arbeitet" weiter in jeder Seele.“ 

Stefan „Ein unglaubliches Seminar! Ich glühe vor Energie und Tatendrang. Und das Schöne daran ist... jetzt weiß ich auch die Richtung. Während das Mastertraining ein enormer Befreiungsschlag war, der mir geholfen hat mich von Altlasten und zentnerschweren Mühlsteinen zu befreien und das Leben wieder zu sehen, so hat das Evolvere meinen Blick auf die wahren Dinge die mir im Leben wichtig sind, geschärft und meinen Weg konkretisiert, um mich und mein Leben dahin auszurichten, so dass ich es wieder in Liebe und Freiheit in vollen Zügen spüren und genießen kann! Danke, Dieter."

Sabine"In mir wirkt es ganz leise weiter. Ich erlebe ein tiefes Vertrauen in mich selbst und mein Umfeld. Ich bin mir selbst so nah und so in Frieden mit mir - es ist unbeschreiblich. Ich bin wieder ganz und genieße dieses Gefühl. Ich habe ein inneres Wissen darüber, dass ich das und mich nicht mehr verlieren werde. Das Außen wird dem Innen folgen und ich bin neugierig. Dafür meinen tiefsten Dank an dich, Dieter, dass du den Rahmen ermöglicht hast."

Martina „Mit Worten ist nicht auszudrücken, wie sehr ich das Evolvere Seminar genossen habe. So fein, so leise, aber auch so machtvoll. Mit dem Evolvere- Seminar hast Du ein Kunstwerk geschaffen und ich bin dankbar, dass ich in dieses Kunstwerk eintauchen durfte."

Christine„Ein Schöpfungswochenende ohne Gleichen. Ich hätte nie gedacht, dass das Mastertraining noch veredelt werden kann, aber das Evolvere Training hat Energien und Erkenntnisse freigesetzt, die ich nie für möglich gehalten hätte. Du hast etwas verpasst, wenn du nicht dabei warst!“

Claudia„Ein so tiefes, friedliches Erleben. Ich hatte das Gefühl durch diese Tage getragen zu werden. Und es fällt mir gerade total schwer, die dafür passenden Worte zu finden. Wie soll ich es beschreiben, in so tiefem Kontakt mit meiner Seele zu sein, dem Gefühl vom Universum umarmt zu werden."

Brigitte „Du hast mit diesem neuen Training ein Konzept in einer ganz neuen Qualität kreiert. Ein einzigartiges Geschenk, das du uns gemacht hast. Ich spürte auch ganz intensiv, welche Sehnsucht in dir steckt, Menschen auf ihrem Weg zu begleiten, unermüdlich Werkzeuge an die Hand zu geben, Möglichkeiten aufzuzeigen, ihre Schöpferqualitäten einzusetzen.“ 

Wolfgang „Das Evolvere- Seminar ist das Beste, was ich bisher gesehen habe und ich spüre in mir, dass dieses Seminar in mir eine Lawine losgetreten hat. Mein Innerstes wird sich nach außen kehren und vielleicht schneller sichtbar werden, als ich es selbst glauben möchte.“ 

Petra„Das Evolvere Seminar ist einfach unglaublich! Schöpfung und kreieren der Realität auf höchsten Niveau. Teilweise habe ich wirklich gedacht, dass mein Verstand Kapriolen schlägt um sich dann in absoluter Klarheit auf einer neuen, erweiterten Bewusstseinsebene wiederzufinden. Und Schöpfung der neuen Realität geschieht auf eine faszinierende Weise. Und... das Seminar hat all meine Erwartungen erfüllt, sogar übertroffen. 

Andrea„Erst so langsam wird mir bewusst was sich wirklich ereignet hat und es wirkt nach – vor allem auch die Gespräche mit einigen Teilnehmern wirken jetzt erst wirklich in der Tiefe nach. Dies ist schwer in Worte zu fassen. Manches so im Nachhinein fast nicht zu glauben – es war genau das was ich gebraucht habe!“




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen