Dienstag, 24. September 2019

Frage nicht die Zweifler, die Wegducker, die Faulen, die Angsthasen und Schlechtredner. Frage jene, welche ihre Baustellen beendet habe!



Rede mit den Zufriedenen, Glücklichen und Erfolgreichen!


"Zweifel sind Verräter, sie rauben uns, was wir gewinnen können, wenn wir nur einen Versuch wagen."  William Shakespeare


🙈Frage nicht die Zweifler, die Wegducker, die Faulen, die Angsthasen und Schlechtredner. Denn diese existieren inmitten ihren Lebens-Baustellen. Welchen Rat sollen sie dir geben? Was erwartest du von diesen Menschen? 

Unten weitere Texte aus meinem neuen Buch
"Beende deine offenen Baustellen!" 

Erhältlich ab November 2019
Euro 9,90  - Hardcover!


👉 Vorbestellung hier möglich.

👉Premiere Lesungen
Am 22. November 2019 in Hanau
Am24. November 2019 bei Stuttgart- Info 





HIER GEHT ES ZUM PODCAST!
💪Dieses Kapitel habe ich inspiriert von Wolfi, einem meiner besten Freunde, geschrieben. Er ist ein besonderer Mensch und seit einigen Jahrzehnten mein Freund. Seit 1994 gehen wir zusammen durch gute und schlechte Zeiten. Er hat die Fähigkeit auf eine besonders schöpferische Art und Weise "aufs Leben zu schauen". Er ist in dem Moment ein aktiver Bauleiter, wo er beginnt sich in aller Konsequenz auf das auszurichten, was er für sich als erstrebenswert erachtet. Dann geht bei ihm die Post ab. Dann ist er ein Schöpfer per excellence. Dann bringt er Dinge ins Laufen, die unfassbar sind. Die sich andere nicht vorstellen können. Während diese Reden, ist er schon mittendrin. 


😊Ich genieße es sein Freund zu sein. Vor einiger Zeit war es wieder soweit. Diesmal bin ich auf ihn zugegangen um ihm zu sagen. "Ich bin dabei! Ich habe keine Ahnung was genau du da machst. Aber es fühlt sich gut an. Es ist eine fantastische enorme und einmalige Chance. Wie kann ich dich unterstützen! Was kann ich für dich tun?"


👉Lass dir nicht reinreden und MACH DEIN DING! 
Und wenn du schon mit jemanden redest - dann mit denen, die das, was du tust, oder tun möchtest- erfolgreich und mit Freude ebenfalls tun! Frage die; Welche es tun und können! Nicht die anderen, nicht die Zweifler, Wegducker, Angsthasen. Nicht die Trägen, Faulen. 


Nicht die, welche niemals über den Tellerrand geschaut haben. Denn diese werden dir ihre eigenen Ängste, Sorgen und ihre Trägheit überstülpen.


😕Sie werden dich belächeln, mitleidig blicken und dann zu dir sagen, die Sache wäre dubios, es nicht wert, es könne nie funktionieren, das haben andere schon vor dir versucht, das bringt doch eh nichts, du sollst bitte realistisch sein, bla bla bla bla....

😀Schau dir glückliche, wirklich erfolgreiche Menschen an. Ich rede hier nicht nur vom Geld, denn davon haben diese Menschen immer das, was sie für sich und ihre Familie brauchen. Ob das nun viel oder wenig ist, sei dahingestellt. Diese Menschen sind in der Fülle des Seins. In der Freude. Gesund. Leistungsfähig und Leistungswillig. Sie müssen nicht - Sie WOLLEN!


😍Sie sind offen, lebendig und vor allem - SIE GÖNNEN DIR DEINEN ERFOLG! Sie werden nicht neidisch, wenn du etwas großartiges Zustande bringst. Sie wissen, wenn du in die Fülle gehst, haben sie nicht weniger. Sie wissen, dass du ihnen nichts wegnimmst, im Gegenteil, sie wünschen sich, dass du es packst, denn sie wissen tief im Inneren, dass alles miteinander verbunden ist und somit dein Erfolg auch ihren Erfolg vermehrt. So einfach ist das! Muss ja auch mal gesagt werden. Ich wäre als junger Mensch froh gewesen, wenn mich damals jemand auf die Seite genommen hätte, um mir diese Dinge zu vermitteln. 

💢Die Energie folgt DEINER Aufmerksamkeit.

Schau dich um in deiner Welt. Wo stehst du? Wie weit bist du bereit zu gehen? Was ist es, was DICH glücklich macht? Wer glaubt an dich, unterstützt dich, hält zu dir? Wer ist es, der dich nicht auslacht, wenn du was Neues angehst, sondern dir sagt: "Ich bin dabei - wie kann ich dich unterstützen?"

💖Also, meine einmalige, wunderbaren Kinder - du besondere Tochter, ihr genialen vier Jungs, also meine sensationelle Frau, also meine fantastischen Freunde, also Brother and Sister, also all´ ihr wunderbare Menschen da draußen in meinem Umfeld. 

👍MACH DEIN DING. Es ist DEIN Leben, DEINE Entscheidungen; DEIN Erfolg und auch DEIN Misserfolg. 



"Beende deine offenen Baustellen!"
Ein ehrliches, Impulsgebendes, mit klaren Worten geschriebenes Buch! Mit einem Übungsteil, um wirklich das anzugehen, was ansteht. Erhältlich ab November 2019!


*Den ersten 100 Bestellungen legen wir ein schönes Geschenk dazu.
*Buchpreis Euro 9,90
*Versandkosten Euro 2,50
  Gilt auch für die Schweiz und Europa!
*Exclusives Hardcover!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen