Samstag, 9. März 2019

Frage nicht die Zweifler, die Wegducker, die Faulen, die Angsthasen und Schlechtredner. Frage jene, welche...



Lass dir nicht reinreden und MACH DEIN DING! 
Und wenn du schon mit jemanden redest - dann mit denen, die das, was du tust, oder tun möchtest- erfolgreich und mit Freude ebenfalls tun! Frage die - Welche es tun und können!

Nicht die anderen, nicht die Zweifler, Wegducker, Angsthasen. Nicht die Trägen, Faulen. Nicht die, welche niemals über den Tellerrand geschaut haben. 💀Denn diese werden dir ihre eigenen Ängste, Sorgen und ihre Trägheit überstülpen. Sie werden dich belächeln, mitleidig blicken und dann zu dir sagen, die Sache wäre dubios, es nicht wert, es könne nie funktionieren, das haben andere schon vor dir versucht, das bringt doch eh nichts, du sollst bitte realistisch sein, bla bla bla bla....



👉Schau dir glückliche, wirklich erfolgreiche Menschen an. Ich rede hier nicht nur vom Geld, denn davon haben diese Menschen immer das, was sie für sich und ihre Familie brauchen. Ob das nun viel oder wenig ist, sei dahingestellt. Diese Menschen sind in der Fülle des Seins. In der Freude. Gesund. Leistungsfähig und Leistungswillig. Sie müssen nicht - Sie WOLLEN!

Sie sind offen, lebendig und vor allem - SIE GÖNNEN DIR DEINEN ERFOLG! Sie werden nicht neidisch, wenn du etwas großartiges Zustande bringst.  
👐Sie wissen, wenn du in die Fülle gehst, haben sie nicht weniger. Sie wissen, dass du ihnen nichts wegnimmst, im Gegenteil, sie wünschen sich, dass du es packst, denn sie wissen tief im Inneren, dass alles miteinander verbunden ist und somit dein Erfolg auch ihren Erfolg vermehrt. So einfach ist das!
Ein kurzer Ausschnitt aus den Texten meines 4. neuen "Klartext" Buches. 💣Erscheint noch dieses Jahr. Und inspiriert von "meinem" Wolfi. Muss ja auch mal gesagt werden. Ich wäre als junger Mensch froh gewesen, wenn mich damals jemand auf die Seite genommen hätte, um mir diese Dinge zu vermitteln. Die Energie folgt DEINER Aufmerksamkeit. Schau dich um in deiner Welt. Wo stehst du? Wie weit bist du bereit zu gehen? Was ist es, was DICH glücklich macht? Wer glaubt an dich, unterstützt dich, hält zu dir? Wer ist es, der dich nicht auslacht, wenn du was Neues angehst, sondern dir sagt: "Ich bin dabei - wie kann ich dich unterstützen?"

👏Also, meine einmalige, wunderbaren Kinder - ihr genialen vier Jungs und du besonderes Mädchen, also meine sensationelle Partnerin👰, also meine fantastischen Freunde, also Brother and Sister, also all´ ihr wunderbare Menschen da draußen in meinem Umfeld. MACH DEIN DING. Es ist DEIN Leben, DEINE Entscheidungen; DEIN Erfolg und auch DEIN Misserfolg. DU trägst das alles, gleichgültig in welchem Aspekt. 

💪Ich bin dabei - wie kann ich dich weiterhin unterstützen?








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen