Sonntag, 10. März 2019

Leg den Giftbecher weg. Nimm den mit der Selbstliebe, den mit der Freude. Schmeckt viel besser!




💀Sich zu ärgern, ist wie Gift zu trinken und zu hoffen, dass der andere stirbt! - Ärger mach alles Ärger - Die Energie folgt DEINER Aufmerksamkeit.- Das bedeutet schlicht und einfach, dass wenn du dich Ärgerst, du jenem, oder jener Energie sendest, diesen Menschen mit DEINER Energie nährst. Triff eine Entscheidung, wenn dir jemand ans Bein gepisst hat. Und dann lebe DEIN Leben mit Freude weiter!

👉Gehe auch davon aus, dass es dieser Mensch in dem Moment einfach nicht besser wusste. Vielleicht selbst Stress hatte, Überfordert war usw. Ich selbst gehe immer davon aus, dass der andere diese Dinge NICHT absichtlich gemacht hat. Mich NICHT bewusst schädigen wollte, sondern schlicht und einfach in diesem Moment keine andere Option sah. Ob das so ist, gleichgültig. Mir hilft diese Einstellung enorm. 

💓Denn dann gehe ich davon aus, dass die Sache NICHT gegen mich gerichtet ist oder war. Sondern das ich ein Spiegel des anderen bin. Wenn er/sie sich so verhalten möchte, ok. Mein Ding ist das nicht. Und weist du was. Ich mag diese Menschen immer noch.👼 Was ich nicht tue, ist es, ihr Gift zu trinken. So einfach ist das.

Und ich bin für fast alle wieder da, wenn sie wieder auf mich zukommen. FAST alle, es gibt da so ein/zwei - die haben es wirklich "Verschissen" bei mir.💩 Und wer mich kennt weis, das ist eine Leistung.

😍Schau auf dich. Leg den Giftbecher weg. Nimm den mit der Selbstliebe, den mit der Freude. Schmeckt viel besser!


Ich liebe es, an meinem neuen "Klartext" Buch zu schreiben.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen