Montag, 26. Januar 2015

Liebe_Lieben heißt, glücklich zu sein mit dem, was du dir kreierst

Das fünfte Prinzip der Liebe sagt aus, dass nur das unter Liebe zu verstehen ist, was Freude bei allen Beteiligten vermehrt. Lieben heißt, mit sich und seinen Schöpfungen glücklich zu sein. Wenn die Liebe im Evolvere fließt, nehmen Urteil und Wertung ab. 


Dieses Glück ist eine enorme Quelle der Kraft! Wenn Du glücklich bist, dann sprudelst Du über vor Energie und Leistungsfähigkeit, nichts und niemand kann Dich zurückhalten. Dann willst Du aktiv sein, etwas tun. Du willst etwas bewegen. Liebe führt zum Handeln!  Denn die Liebe hat eine magnetische Kraft. Du ziehst das in dein Leben, was du liebst. 

Glückseligkeit. 
Bei all den Vorteilen lässt sich wohl sagen:
"Sei glücklich, denn Liebe ist die Quelle aller Kraft!" 

„Es kommt in deinem Leben nicht darauf an, erfolgreich zu sein, viel Geld zu verdienen usw. Es kommt in deinem Leben vielmehr darauf an, das du glücklich bist, mit dem was du dir kreierst. Wenn du dir etwas kreierst, das dich nicht glücklich macht, ist dein Leben ein Kampf!“ (Dieter M. Hörner)

LIEBE IST IMMER DA!
SEGNE! LIEBE! SEI LIEBEVOLL ZU DIR UND ANDEREN!


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe_Das 05. Evolvere Prinzip, von insgesamt 30 erstaunlichen Themen.
Evolvere! Neues Seminar, neues Material, neue Übungen und Methoden....
Evolvere ist in Gang. 
Es kommt ans Licht! Evolvere, das Seminar zur bewussten Realitätsbildung! 

Hier anmelden und dabei sein!




www.dietermhoerner.de
www.evolvere-shop.de