Donnerstag, 24. März 2016

Das Licht Experiment und das Echo deines Lebens...

Evolvere Seminar - Ein Training zur bewussten Realitätsbildung!
Dein Leben verhält sich wie ein Echo!
Was du aussendest, bekommst du mehrfach zurück. Anstatt dich zu bemühen, Liebe und Anerkennung zu erhalten, könntest du dich auch dafür entscheiden, andere zu lieben und in ihrer einmaligen Persönlichkeit anzuerkennen.Wenn du  diese Entscheidung triffst, wirst du auf wunderbare Art und Weise das erhalten, wonach du dich sehnst. 

Das Licht Experiment!
Sicher hast du schon von dem Experiment mit dem Licht gehört? Bei diesem Experiment zeigt sich das Licht einmal als Teilchen und dann wieder als Welle. Auch bei den verschiedensten Versuchsanordnung tritt dieses Phänomen auf. Eigentlich darf das nicht sein, den nach logischen Gesichtspunkten müsste, bei z.B. der Versuchsanordnung „Teilchen“ das Licht auch als Teilchen erscheinen.  

Von einer höheren Warte (jenseits der Polarität) aus gesehen ist Licht in seiner Ganzheit und Einheit ganz einfach Licht. 

Es gibt kein Entweder/Oder. Licht zeigt sich uns als Licht. Sobald wir es aber messen wollen, werden wir (als polare Wesen) einen der beiden polaren Aspekte (Welle oder Teilchen) wahrnehmen. Wir zerlegen im Moment der Beobachtung das Ganze in die beiden Polare Aspekte. Und nehmen diesen Aspekt war, auf den unser Bewusstsein gerichtet ist. Die Welt ist das, was du aus ihr machst!

Welches Echo hast du in deinem Leben?
Liebe zeigt sich dir als Liebe
Hass zeigt sich dir als Hass
Vertrauen zeigt sich dir als Vertrauen
Angst zeigt sich dir als Angst
Fülle zeigt sich dir als Fülle
Mangel zeigt sich dir als Mangel
Gesundheit zeigt sich dir als Gesundheit
usw....

Du nimmst immer das Echo deiner innersten Emotionen wahr! Es ist dein "Ruf in die Existenz" - es ist dein "to call into the Existence"!

Der Obenstehende Text ist aus meinem neuen Seminar:
"Evolvere - Ein Training zur bewussten Realitätsbildung". Dazu bist du herzlichst eingeladen. An diesem Training richtest du dich auf deinen persönlichen "Call!" aus. Dein bewusster Ruf in die Existenz. Danach ist Stille - um das Echo wahrzunehmen. Wunder - bar! 

Alles liebe an dich. 
Lass es dir gut gehen und nimm das Echo deines Herzens wahr. Liebe Grüße aus meinem "Schreibbüro" 

Dieter