Mittwoch, 16. März 2016

Evolvere ist in unserer Welt überall zu finden, wo Schöpfung ist!

Lebendige Veränderung von Geist, Seele und Körper. Ich spüre das mittlerweile jeden Tag. Leider auch, wenn der Schatten kommen möchte. Gegen den Schatten haben wir das Licht ( … und das Licht scheinet in der Finsternis und die Finsternis hat es nicht ergriffen). Licht ist Liebe, Hoffnung, Wahrhaftigkeit und gelebte Achtsamkeit. Last uns also Evolvere leben, dann leben wir all das und noch viel mehr!

Ein schöner Text zum Evolvere von Andreas Filmar (PT Ausbildung 2015 - Diplomiert!)
Andreas ist dabei, sein Leben in allen Facetten anzunehmen, er durchlebt zurzeit eine enorm intensive Veränderung. Er ist in bewusstem Evolvere, er nimmt an - was zu ihm gehört und kann sich sehr gut "im Schatten ans Licht" erinnern. 

Lieber Andreas an dich und an alle die zurzeit Dinge erleben, die sie fordern und fördern:

Ich gebe dir den Impuls, wahrzunehmen, dass du Teil einer großen Kraft bist, immer schon warst und immer sein wirst. Einer wollte viele sein und kam als viele in diese Welt. Ermächtige dich dazu, dass du eintauchst  in die Wahrhaftigkeit deines Seins, um zu spüren, dass du einen unberührten, nicht-handelnden, unveränderlichen, alles umfassende, ewigen und unfassbaren Wesens Kern hast, welcher eins ist mit der Quelle und dem Ursprung! Dein „Ich bin-Bewusstsein“ drückt sich in deinem Leben als Realität aus.
 

Evolvere- Das Seminar
Evolvere- Das Buch