Es ist soweit! Wie aufregend, belebend, emotional, erstaunlich und faszinierend!

Es ist soweit!

Wie aufregend, belebend, emotional, erstaunlich und faszinierend!

Höre dir den Teaser an!
Es ist etwas einmaliges entstanden. Lass dich in der Seele berühren und erinnere dich. 



Der Text zur CD entstand wie von alleine bei der Zusammenfassung meines neuen 
Buches Ermächtige Dich!

Ganz nah an meiner Seele begannen sich die Worte 
zu bilden. Als ich Tibor am Seminar Evolvere – Ermächtige Dich! darauf ansprach, war er bereit die Texte mit Tönen zu erfüllen. Er hat mit seiner Musik die Botschaft mit Magie erfüllt, etwas Einmaliges erschaffen. „Meine“ Petra hat wieder einmal – wie so oft – ihre wunderbare weibliche Präsenz einfließen lassen und den Textfluss vollendet. Mit der beeindruckenden Stimme von Irina kam ein weiteres, einfühlsames und erstaunliches Element ins Lied. Daniel hat den Part von Irina mit Hingabe in seinem Studio in Berlin eingespielt. Tibor und „seine“ Petra sprachen die wundervolle englische Version ein, damit dieses großartige Werk ein weltweiter Erfolg werden kann. Martina hat das Projekt grafisch formvollendet umgesetzt. Alle zusammen haben wir das 28. Evolvere-Prinzip der Gestaltung in Gang gebracht. Mit großer Wertschätzung sage ich von Herzen Danke.

Titel 1 - Deutsche Version
Titel 2 - Englische Version
Titel 3 - Featuring Irina Alex
Titel 4 - Instrumental mit Refrain

Titel 4 - Instrumental ohne Refrain
37 Minuten
Euro 17,50

Die CD Release war am PF Sommerfest ( 20 Jahre Positiv Factory) am 23. Juli 2016 im Positiv Factory- Seminarzentrum!
Danach begann die Aus- Lieferung
Im Evolvere Shop erhältlich
Bestellungen werden mit Freude entgegengenommen :-)


Hier bestellen!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Sogenannte Kopfmenschen sind „heimliche“ Gefühlsmenschen