Innerer Frieden


„Stell´ dir die Qualität in deinem Leben vor, wenn du in dir spürst, dass du im Frieden bist mit dem was war, was ist und was wird.“

Dieter, ich hätte nie gedacht, dass ich das noch einmal erleben darf. Endlich bekomme ich wieder Luft, ich kann atmen, ich fühle mich so unendlich frei. Ich habe die Essenz förmlich gespürt. Im Herzen, in der Seele, ich war auf eine besondere Art mit allem verbunden. 

Jetzt kann ich nachvollziehen, was du meinst mit über der Sache schweben. Ich glaube, ich war jenseits des Beobachters, ich war im Ich bin-Bewusstsein. 

Diese Sache hat bis eben mein ganzes Leben bestimmt.
Diese Verletzung meiner Seele hat mein Denken, meine Gefühle, mein Handeln bestimmt. Fast niemand wusste davon, ich habe ja gut gelebt bis jetzt, doch es war immer diese Traurigkeit und auch diese Angst in mir. 

Und nun habe ich dieses Gefühl des vollkommenen Verständnisses. Ich fühle nun, warum das geschehen ist, mein Blick ist enorm erweitert. Ich nehme die Essenz war. Wunderbar. So befreiend. So klar auf einmal. Und, ich sah nicht nur diese eine Sache, ich nahm meine Lebenslinie in ihrer Gesamtheit war. Das vor der Situation, das nach der Situation. Früher habe ich versucht zu verzeihen, doch das war der Verstand. Es braucht in dieser Ebene, in der ich gerade war, kein Verzeihen. Verzeihen ist ja auch wieder ein Konstrukt meiner Polarität, also meines linearen Denkens, oder? Um zu verzeihen muss ich da vorher nicht anklagen?  Das konnte ja nicht funktionieren. Ach, ist das schön. Es hat sich verändert. Ich fühle nun, was ihr meint mit die Essenz spüren und als bewusster Schöpfer wahrnehmen. Nun spüre ich mein Evolvere, ja - das war alles schon da, immer. Nun  wird es mir bewusst. Da geht etwas auf. Ist das diese Schriftrolle, in der alles schon für mich präsent ist? Ich kann an die Sache denken, es macht mich auch noch ein bisschen traurig, aber es packt mich nicht mehr so. Ich bleibe bei mir, ich bleibe im Jetzt, ich bleibe in meiner Liebe. Das fühlt sich richtig und gut an."

Ich weiß bis heute noch nicht, was die „Story“ dieser Frau war. Es interessiert mich auch nicht. Mich interessiert der Mensch, mich bewegt es im Herzen, wenn ich diese Dinge höre, in die offenen, glücklichen Augen meines Gegenübers schauen darf und wahrnehme, dass Integration auf Seelen Ebene geschehen durfte. Das ist das schöne an der Arbeit mit der s.e.i. Time Line. Es ist nicht unbedingt notwendig die Geschichte (Erklärung) zu wissen, es reichen die Emotionen zu der Sache für die Arbeit mit der Time Line. Da diese Arbeit gegenwärtig geschieht.

„Wenn du dir vollkommen bewusst wärst, dass du der Schöpfer
deines Lebens bist, welches Leben würdest du dir erschaffen?“


Beliebte Posts aus diesem Blog

Sogenannte Kopfmenschen sind „heimliche“ Gefühlsmenschen