Handeln_Wirksamkeit ist das Mass der Wahrheit; Wahr ist was funktioniert

Das siebte Prinzip sagt aus, dass genau das für Dich richtig ist, was bei dir funktioniert! Was hilft, ist richtig. Funktioniert das eine nicht, probiere etwas anderes!

“Du kannst keinen Ozean überqueren, indem du 
einfach nur auf das Wasser starrst.“

  




Was nützt es einem Menschen, der das Talent zum Klavier spielen hat, wenn er nicht beginnt Klavier zu spielen?

Aus dem Handeln erwächst die Kraft! 
Beim Tun kommt die Genialität. Tun führt zum Verstehen und durch Handeln verwandelt sich Wissen in Weisheit. Wer handelt, braucht Mut.  Denn er setzt mit seinem Handeln bewusste Ursachen in seine Realität.
Aber auch nicht zu handeln ist eine Ursache und hat eine Wirkung auf unserer Polaren Ebene. 

“Du bist nicht nur für das verantwortlich was du tust, 
sondern auch für das, was du nicht tust.“

Sobald du handelst - überwindest du deine Trägheit! 
Sobald du den Blick für dieses siebte Evolvere-Prinzip entwickelst, erkennen du, das niemand dir das Handeln abnehmen kann!

Du emotionalisierst auf einer besonderen Ebene deines Seins, dass du nur dann wachsen kannst, wenn du etwas tust, aktiv bist. Du erkennst dass dein Wissen, das nur in der Theorie besteht, erst durch das Handeln verinnerlicht werden kann.

Deshalb nimmt der Mensch, der dieses Gesetz erkannt hat, auch "Unangenehmes" in Kauf - denn er weiß, dass alles seinen Preis hat.


“Alles bewegt sich in Zyklen, in einem Rhythmus der Vollkommenheit. Es ist eine pulsierende Kraft in und außerhalb von dir! Wenn du deinen Lebenszyklus annimmst und dich in den Fluss deiner Schöpferkraft eingibst, wird alles leichter.„

Es gibt Zeiten der Ruhe, der Besinnung. Es gibt Zeiten des aktiven Handelns und Tun. Es gibt Zeiten des inneren Wachstums. Für alles ist der ideale Zyklus da. Wenn du dich auf deine individuellen Zyklen sensibilisierst, wenn du innehalten kannst um dich zu  fragen: „Wofür ist die Zeit gekommen?“ dann bist im Fluss des Lebens, dann bist du ein integrierter Partner deines Evolvere!

ES GIBT VIELE WEGE, ETWAS ZU TUN!
GESTALTE! WEBE! KREIERE! SEI FLEXIBEL! SEI KREATIV!

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Handeln__Das 07. Evolvere Prinzip, von insgesamt 30 erstaunlichen Themen.
Evolvere! Neues Seminar, neues Material, neue Übungen und Methoden....
Evolvere ist in Gang. 
Es kommt ans Licht! Evolvere, das Seminar zur bewussten Realitätsbildung! 

Hier anmelden und dabei sein!




www.dietermhoerner.de
www.evolvere-shop.de 


Beliebte Posts aus diesem Blog

Sogenannte Kopfmenschen sind „heimliche“ Gefühlsmenschen