Donnerstag, 24. September 2015

Wenn Liebe und Freiheit ins Herz fließt...

" Lieber Dieter, ich kreiere seit dem Evolvere Seminar neue Nervenbahnen(so fühlt es sich jedenfalls an) Es war für mich extrem toll, neu, anstrengend und erleuchtend, so viel fast rein mentale Arbeit auf einmal zu machen, am 2. Tag ist mir fast das Hirn durchgeschmort und abends war ich total erschöpft--hab aber so einiges hinbekommen, von dem ich dachte,"das kann ich nicht"(visualisieren, ent-etikettieren und neu-etikettieren etc..)

Es haben sich zwei ganz große Klöpse bei mir gelöst, besonders bei der Verzeihen-Übung, das eine war ein totales Tabu-Thema für mich und ich habe nicht nur wirklich kapiert, dass ich das alles selbst kreiert habe, sondern dass das schöpferisch auch noch unglaublich klug von mir war, weil ich mich nur so aus einem alten Suchtverhalten habe lösen können. Ich habe mir verzeihen können, dass ich dafür Menschen missbraucht habe, die ich sehr liebe und habe gleich mit beiden Gespräche geführt."


Der Text oben ist von einer sehr präsenten und wunderbaren Seele geschrieben worden. Ich schätze diesen Menschen sehr, denn sie zeigt mir alleine durch ihr "Sosein" in welcher Qualität das Leben stattfinden kann und darf. Ich danke dieser einmaligen Seele von Herzen für die Begegnungen.  
Sie hat eine Präsenz in ihrem Leben, die sich am Evolvere Seminar als eine Weisheit ausgedrückt hat, die in der "nach oben offenen Schöpfungs- Spirale" etwas in Gang gesetzt hat, das viele als Heilung bezeichnen würde. 
Wenn das PRISMA OFFEN ist, kannst du es auf eine Art und Weise geschehen lassen, die es dir erlaubt, deine Schöpfung in der Realität einzupflanzen.

Evolvere geschieht bewusst!
Du machst deinen "to call into existence"
Das Prisma öffnet sich


Kommentare:

  1. Das Evolvere Seminar ist einfach unglaublich! Schöpfung und kreieren der Realität auf höchsten Niveau. Teilweise habe ich wirklich gedacht, dass mein Verstand Kapriolen schlägt um sich dann in absoluter Klarheit auf einer neuen, erweiterten Bewusstseinsebene wiederzufinden. Und Schöpfung der neuen Realität geschieht auf eine faszinierende Weise. Und...das Seminar hat all meine Erwartungen erfüllt, sogar übertroffen. 14 Jahre Entwicklung an diesem ganz besonderen Seminar zahlt sich in der mit hohen Ansprüchen erwarteten Qualität aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So schön... ich habe es genossen mit dir diese Tage in solch einer Qualität zu zelebrieren. Es ist schon etwas besonderes, das wir uns auch nach 22 Jahren noch gegenseitig überraschen können. Dein Dieter

      Löschen
  2. Lieber Dieter, das war das wohl "tiefenwirksamsten" Seminar, das ich bisher erleben durfte.

    AntwortenLöschen