In innerer Klarheit und Liebe das neue Jahr begrüßen.


„Es gibt keine Materie an sich! Geist (Bewusstsein) ist der Urgrund der Materie! Nicht die sichtbare und vergängliche Materie ist das reale, Wahre, Wirkliche, sondern der unsichtbare, unsterbliche Geist.“  
Max Planck

Max Planck gilt als der Begründer der Quantenphysik.


Lies diesen Satz oben nochmals durch und dann frage dich folgendes: Welche Beobachtungen muss ein Wissenschaftler während seinen Experimenten erlebt haben, um solch eine Aussage offiziell zu publizieren? 



Es sind Schöpfungs- Felder, welche auf deine Gedanken ansprechen! Forscher haben folgendes ausgerechnet: Würde man aus dem Universum, das wir kennen, die vermeintliche Leere, das Vakuum entfernen, so hätte das gesamte materielle All nur noch die Größe eines Fußballs! Das Vakuum ist aber nicht „leer“, sondern angefüllt mit „Form bildender Substanz“.

„Deine Gedanken sind der Pinsel auf der Leinwand des Universums. Deine Lebensumstände sind der Spiegel deiner ehemaligen Gedanken! Du zeichnest das Bild deines Lebens nicht alleine, aber du kannst die Qualität des Bildes bestimmen, indem du entscheidest, wer mit zeichnet!“
Dieter M. Hörner

Ich wünsche dir von Herzen, dass du dir den Raum und die Zeit nimmst, dich wieder auf das auszurichten, für das "du gemacht" bist. Es steht dir  zu, du darfst das

Gerade in der Zeit des Überganges ins neue Jahr, nimm dir die Zeit, das abzuschließen, was du nicht mehr möchtest, um innere Klarheit und Ordnung zu schaffen. 

* Schreibe dir auf, was dich dieses Jahr mit Liebe, Freude und Vertrauen erfüllt hat. Welche Menschen habe dich dabei begleitet? Diese Menschen zeichnen mit an deinem "Lebensbild"!
* Schreibe dir auf, was dich dieses Jahr belastet hat. Welche Menschen haben dich dabei begleitet? Auch diese Menschen zeichnen an deinem Lebensbild mit! Ist das ok für dich? Wissen diese Menschen, wie du dein Bild gestalten möchtest?

Wo kannst du aktiv etwas tun, um hier Klarheit zu erhalten? Wo solltest du in Akzeptanz gehen, auch ohne den tieferen Sinn zu erkennen. Vertrauen, dass dieser auch in dieser Situation beinhaltet ist. Loslassen damit Heilung geschehen kann.

* Schreibe dir auf, was du zurücklässt im "alten Jahr"!

* Schreibe dir auf, was du mit nimmst ins "neue Jahr"

* Doch vor allem, schreibe dir KEINE guten Vorsätze auf!



Ein Teil des Textes ist aus meinem neuen Buch
Veröffentlichung 2016

Evolvere! 
Neues Seminar, neues Material, neue Übungen und Methoden....
Evolvere ist in Gang. 
Es kommt ans Licht! Evolvere, das Seminar zur bewussten Realitätsbildung! 

Hier anmelden und dabei sein!




www.dietermhoerner.de


Beliebte Posts aus diesem Blog

Sogenannte Kopfmenschen sind „heimliche“ Gefühlsmenschen