Dich selbst lieben und akzeptieren!

Liebst du dich?
Kannst du deine Hand auf dein Herz legen und dir selbst sagen: "Ich liebe mich!"  (Probiere es aus) Oder fragst du dich: "Mich selbst lieben? Wie soll das gehen, ich weiß ja nicht mal wer ich bin!"

Viele Menschen kommen durcheinander, geraten in Stress, wenn sie aufgefordert werden, sich selbst zu sein, in die bedingungslose Eigenliebe zu gehen. (Liebe kennt keine Bedingungen) Denn um Liebe zu spüren, solltest du dich selbst kennen, also den Kern, der Liebe erfährt. Das ist für viele sehr schwierig, da sie jahrelang ihre eigenen Bedürfnisse hinten angestellt haben, sich nach den Bedürfnissen der anderen ausgerichtet haben. Um Liebe zu erfahren!  Erkennst du, wie verfahren das sein kann?

Du hast ein einmaliges SELBST! Du kannst lernen, dir selbst Liebe entgegen zu bringen. Du darfst innehalten, die Hand auf dein Herz legen, um wahrzunehmen, dass du es verdient hast, Liebe zu empfangen. Du lernst immer mehr, dich selbst anzunehmen, so wie du im Moment bist. Mit all´ deinen Gedanken, Wünschen, Bedürfnissen, Ängsten und Hoffnungen. Dann geh den nächsten Schritt und akzeptiere deine Vergangenheit, deine eigene Geschichte, so wie sie ist. Wenn du eins bist mit dir selbst, dich liebst und annimmst, ist das die innere Haltung, die es braucht um Wachstum der Seele zu erfahren. Dann ist dein Selbstbild wahrnehmbar. Für dich und andere. Liebe fließt. Bedingungslos!

Selbstbild Seminar
im Positiv Factory Seminar-Ausbildungszentrum in Niederaudorf.
Du bist herzlichst eingeladen dabei zu sein

Beliebte Posts aus diesem Blog

Sogenannte Kopfmenschen sind „heimliche“ Gefühlsmenschen